WMV3???? abspielbar oder andere Möglichkeit??

MacCracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine WMV3 File bekommen nun wollte ich sie mir mal anschauen tja und leider nix da lässt sich weder mit Quicktime,,VCL,Real Player oder gar Windows Media Player nicht starten bzw. abspielen.

gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten damit ich die File abspielen kann?

Oder kann ich sie in ein anderes Format umwandeln?

Mfg MacCracker
 
Moin

haste den MPlayer schon probiert ?

gruß timbO
 
jepp den hatte ich ach schon:-(

trotzdem THX

MacCracker
 
Ich denke mal du hast die aktuelle 9er Version vom WinMediaPlayer oder ?

Denn der müßte es eigentlich können.
Hätte das gern getestet aber habe kein .wmv3 zum Schauen gefunden.

gruß timbO
 
hey... habe das gleiche problem... Versuche schon seit über ner woche nen film im wmv3-format zum laufen zu bringen... - bisher ohne erfolg...

habe natürlich den VLC, Quicktimeplayer, Mplayer und auch den aktuellen WMP (version 9.0) versucht... - vergeblich...

tja... ich hoffe jemand von euch hat mehr glück...
 
Ich glaube das Du um nen kostenpflichtiges Programm nicht herum kommst...

Denn der aktuelle WindowsMediaPlayer für X
ist NICHT in der Lage normale WMV mit DigitalRightsManagement abzuspielen!

Dann kann er auch keine neueren WMV-Layer unterstützen!
Das ist nun mal so eine Sache mit Windows-eigenen Formaten.
Hab ich auch bei Office-Files, da ist dann plötzlich die Formatierung anders als wie wenn man es sich auf nem Windowsrechner anschaut usw...

Bisher habe ich aber noch keine Seite im Internet entdeckt, die ähnlich dem

k-Lite Codec Pack for Windows

ein Pendant für Macintosh anbietet, denn auch einige DivX-Filme krieg ich auf dem Mac partout nicht angezeigt.
 
Ist euch klar das ihr ein 1,5 Jahre alten Thread ausgegraben habt?
 
Zurück
Oben Unten