.wmv?

B

badamfh

Hi Leute,

was benutzt ihr um .wmv dateien und sonstigen schmarrn von microsoft zu sehen? Ich möchte mir echt nicht den windows media player herunterladen
:/
 
....manche wmv's laufe unter VLC.

...aber leider nur manche.....du wirst also nicht um den media player herumkommen.

ciao
stefan
 
es gibt flip4mac, das ist ein Plugin für QuickTime. Kostet aber etwas.
 
Mit dem MediaPlayer laufen übrigens auch nicht alle!!!
 
istari: Ja, die im wmv. (Version 10) Format. Die kann man aber generell nicht auf dem Mac abspielen.
 
Istari 3of5 schrieb:
Mit dem MediaPlayer laufen übrigens auch nicht alle!!!

Das stimmt, aber er funktioniert erst mal ganz gut. Außerdem stirbt man davon nicht, wenn man ihn auf seinem System hat. Man kann ja auch mal akzeptieren dass es Microsoft gibt. Noch ;-)
 
Zurück
Oben Unten