wmv Videos in Safari

K

Kuch3n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich habe ein Problem beim öffnen von Videos, die mit Hilfe des Windows Media Player abgespielt werden sollen. Z.b auf www.orschlurch.de kann ich fast gar keine Videos gucken, weil vielleicht das wmv Plugin im Safari fehlt?!

Wie macht ihr das mit den Videos im Safari?

Dankeschön,
Kuch3n
 
Willkommen im Forum. Es gibt Flip4Mac damit kann Quicktime die meisten WMV's abspielen.

P.S.: Details findest du über die Suchfunktion.
 
Flip4Mac ist mir schon bekannt. Es geht mir ja nicht um Wmv im Betriebssystem, sondern darum, dass ich wmv's auch gerne über safari auf irgendwelchen homepages gucken möchte, sonst hätte der Thread ja auch nix mit Internet zu tun ;)

Kuch3n
 
Also bei funktioneren mittels flip4mac (Intel-Beta) wmv-Videos im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute (oder gestern oder so) ist Flip4Mac sogar offiziell als UB draussen... als nix mehr mit Beta... damit werden die Videos in Safari angezeigt!
 
du kannst mit flip4mac wmv in safari gucken...
in den einstellungen von flip4mac kannst du es jedoch auch mit externen player öffnen...
 
Zurück
Oben Unten