wmv Videos in Safari

  1. Kuch3n

    Kuch3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Ich habe ein Problem beim öffnen von Videos, die mit Hilfe des Windows Media Player abgespielt werden sollen. Z.b auf www.orschlurch.de kann ich fast gar keine Videos gucken, weil vielleicht das wmv Plugin im Safari fehlt?!

    Wie macht ihr das mit den Videos im Safari?

    Dankeschön,
    Kuch3n
     
  2. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    Willkommen im Forum. Es gibt Flip4Mac damit kann Quicktime die meisten WMV's abspielen.

    P.S.: Details findest du über die Suchfunktion.
     
  3. Kuch3n

    Kuch3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Flip4Mac ist mir schon bekannt. Es geht mir ja nicht um Wmv im Betriebssystem, sondern darum, dass ich wmv's auch gerne über safari auf irgendwelchen homepages gucken möchte, sonst hätte der Thread ja auch nix mit Internet zu tun ;)

    Kuch3n
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Also bei funktioneren mittels flip4mac (Intel-Beta) wmv-Videos im Browser.
     
  5. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute (oder gestern oder so) ist Flip4Mac sogar offiziell als UB draussen... als nix mehr mit Beta... damit werden die Videos in Safari angezeigt!
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.158
    Zustimmungen:
    3.885
    du kannst mit flip4mac wmv in safari gucken...
    in den einstellungen von flip4mac kannst du es jedoch auch mit externen player öffnen...
     
Die Seite wird geladen...