WMV-Videos in Safari ruckeln!

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem! Viele WMV-Videos, die ich in Safari mir anschaue, die ruckeln, meistens habe ich anfangs keine Probeme, aber dann zum Ende hin geht die Ruckelorgie los! :( Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe den WMV-Player installiert und habe z.B. eben schon gesehen, dass hier die Verbindungsart nur auf Modem eingestelltt war, habe diese natürlich sofort auf DSL geändert, aber es ruckelt trotzdem noch! Hat jemand einen RAT? Einstellungssache oder wie?

    Bin für jeden Rat dankbar!

    Gruss,

    MarcJLH!
     
    MarcJLH, 11.07.2005
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    In der unregistrierten Version des WMV-Players werden die Videos nicht komplett abgespielt.
     
    Sergeant Pepper, 11.07.2005
    #2
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Nein, ich meine den WMV-Player von Microsoft, für den bezahl ich ja mit Sicherheit kein Geld! :) Hab keine Lust Microsoft nur mehr Geld in Ar*** , ähm meine natürlich Hintern zu schieben! *g* :D Hat das evtl. was mit dem Datenpuffer zu tun?

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 11.07.2005
    #3
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Naja, sorry! So drastisch wollte ich das dann doch nicht formulieren... Hoffe, ihr seht mir das nach ;) und helft mir bitte jetzt trotzdem noch ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 11.07.2005
    #4
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Ich habe das gleiche Problem. ich denke auch, dass es sich um Probleme mit dem Puffer handelt. Eine Lösung weiß ich leider nicht.
     
    Mr. D, 11.07.2005
    #5
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hab nämlich schon verschiedene Werte in den Puffer eingetragen und nichts Vernünftiges kommt dabei heraus:) *würg* ! Dasselbe ist bei mir aber auch mit Firefox... :) also am Browser liegt es dann ja schon mal nicht! :(

    Gruss,

    MarcJLH!

    P.S.: Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat!
     
    MarcJLH, 11.07.2005
    #6
  7. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Gibt ess denn keine Lösung, bin wirklich am verzweifeln! Muss ein Video jemandem nämlich unebdingt zeigen :( Hilfe! ;)

    Gruss,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 11.07.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV Videos Safari
  1. hansxxx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    596
  2. guenter25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.141
    eMac_man
    25.10.2010
  3. slabby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.582
    Macfan Pit
    15.02.2010
  4. IDF
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    904
  5. MacGyver0

    wmv/ape

    MacGyver0, 02.11.2006, im Forum: Utilities und Treiber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    902
    KAMiKAZOW
    05.11.2006