wmv unter 9.2.2 ???

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
352
Reaktionspunkte
20
wer kann mir verraten wie ich eine windows media player datei "wmv" (wahrscheinlich eine die mit dem mediaplayer 9 erstellt wurde) unter mac Os9.2.2 öffnen kann - hier gibts ja nur die mediaplayer version bis 7.1. Vielleicht gibt es ja ein anderes Programm?
 
Hallo

Da ist mir leider auch noch nichts passendes begegnet habe hier auch einige Filmchen die sich nicht Starten lassen.

Gruß
marco
 
wenn mich nicht alles täuscht ist doch der real player auch in der lage wmv zu spielen oder?
 
weiterhin am suchen .....

hertzblau.net schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht ist doch der real player auch in der lage wmv zu spielen oder?
Danke, aber leider ist dem nicht so .... bleibt also die Frage weiterhin: Wie öffne ich wmv-Dateien, die mit dem mediaplayer9 erstellt wurden unter macOs 9.2.2??
 
dass ist wohl immer so, wenn ich mir eigentlich sicher bin :(

nächster versuch, der m-player???
 
Der mplayer läuft nur unter MacOS X. Wäre das nicht vielleicht die Gelegenheit, auf MacOS X umzusteigen… ;)
 
ich bin mir jetzt eigentlich schon wieder sicher, dass es einen player für os9 gibt, mit dem ich vcd´s sogar auf meinem powerbook g3 gucken kann - mag sein, das ich den namen wieder verraffe, war das nicht der m-player?

ich schau nachher mal in den untiefen des netzes...

übrigens sind diese zeilen mi os 9 geschrieben!!!!! ;)
 
Meines Erachtens:

...läuft auf Classic nur der WindowsMediaPlayer 7.1.2 als "neuste" Version.
Damit kannste soweit alle wmv und wma gespielt bekommen, es sei denn sie sind mit
diesem "aktuellen" Codec ala Microsoft "erzeugt" worden – dann ist's Asche mit Playback!

Check das aus: *klick*
Dort bekommst du den WindowsMediaPlayer 7.1.2 und vieles Andere.

Gruß Difool
 
Wieso VCDs? Es geht doch um das Abspielen von bestimmten WMV-Dateien. Das geht unter MacOS 9, wenn überhaupt, mit dem Windows Media Player
 
ich weiss das es darum ging .wmv files abzuspielen, mir ging es nur um das programm, stimmt - war nicht mplayer sondern der macvcd player - spielt auch keine .wmv files ab - macht dann wirklich nur der mediaplayer und vlc unter os x wie´s scheint :-(

aber wer braucht eigentlich .wmv´s???

paris hilton´s tape gibts doch auch als .mov :D
 
es gibt für os x einen konverter für .wmv
falls du also zugriff auf einen rechner mit os x hast - kannst du sie dir umwandeln

tool ist freeware und zu finden in der letzten macwelt dvd edition...
 
Der RealPlayer Gold kann glaube ich wmv abspielen...

Gibt es kein VPC für 9.2?

Solange der Rechner nicht zu schwach ist, könnte das Mit Win98 + Mediaplayer 9 / 10 doch klappen...
 
Zurück
Oben Unten