1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wmv und real one files rippen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von usermarkus, 01.05.2004.

  1. usermarkus

    usermarkus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, suche ein tool um windows media player (und real one) videostreams zu rippen. für audio streams gibts ja audio hijack, für video streams etwas entsprechendes?
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    AFAIK gibt's sowas für n Mac (noch) nicht :(

    Gruss
    Kalle
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Kennst du ein Programm für Windows um Real und WMV Dateien zu konvertieren?
     
  4. Ausser "abfilmen" mit z.b. SnapZ Pro fällt mir jetzt auch nix ein...
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
     

    WMV -> Forum-Suche ;)
    Real weiß ich nicht.

    Gruss
    Kalle
     
  6. zzyzx

    zzyzx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    genau dieses Problem habe ich inzwischen auch. Gibt es inzwischen ein Programm mit dem man real Streams rippen kann?