WMV umwandeln?

powerpod

powerpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,
kennt ihr ein "kostenloses" Programm mit dem ich wmv dateien umwandeln kann! Auf der Xbox360Site gibt es ein paar hd trailer zu den neuen spielen, leider kann ich die nicht auf dvd brennen um diese dann bei freunden mal aufem großen ferseher zu genießen! Wenn ich die dateien in toast/idvd reinzieht kommt ein fehlermeldung! Die dateien können auch weiterhin in wmv sein, es kommt mir nur drauf an sie auf dvd zukriegen!

Weiss einer Rat! In der Suche hab ich nichts gefunden :(
Geh das vielleicht aufem win-pc?
 
Mit dem Windos Rechner geht das Umwandeln besser, wahrscheinlich kannst Du sie auf einem Mac nicht mal ansehen, da die Clips DRM Shit inside haben.

www.flip4mac.com

Da gibt es was zum Umwandeln. Übrigens: Dein Suchfunktionsargument und "nix gefunden" zählt nicht - hier gibt es ungefähr 2000 Threads zum Thema WMV, Abspielen und Konvertieren :D

Frank
 
ich benutze dafür flip4mac's wmv importer für quicktime ^^ =D
 
Dankeschön!
Die anderen muß ich ihrgendwie übersehen haben :D
 
Zurück
Oben Unten