1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von powerpod, 23.05.2005.

  1. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    kennt ihr ein "kostenloses" Programm mit dem ich wmv dateien umwandeln kann! Auf der Xbox360Site gibt es ein paar hd trailer zu den neuen spielen, leider kann ich die nicht auf dvd brennen um diese dann bei freunden mal aufem großen ferseher zu genießen! Wenn ich die dateien in toast/idvd reinzieht kommt ein fehlermeldung! Die dateien können auch weiterhin in wmv sein, es kommt mir nur drauf an sie auf dvd zukriegen!

    Weiss einer Rat! In der Suche hab ich nichts gefunden :(
    Geh das vielleicht aufem win-pc?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Mit dem Windos Rechner geht das Umwandeln besser, wahrscheinlich kannst Du sie auf einem Mac nicht mal ansehen, da die Clips DRM Shit inside haben.

    www.flip4mac.com

    Da gibt es was zum Umwandeln. Übrigens: Dein Suchfunktionsargument und "nix gefunden" zählt nicht - hier gibt es ungefähr 2000 Threads zum Thema WMV, Abspielen und Konvertieren :D

    Frank
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ich benutze dafür flip4mac's wmv importer für quicktime ^^ =D
     
  4. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
    Die anderen muß ich ihrgendwie übersehen haben :D