1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WMV umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von powerpod, 23.05.2005.

1. powerpod

powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Tag zusammen,
    kennt ihr ein "kostenloses" Programm mit dem ich wmv dateien umwandeln kann! Auf der Xbox360Site gibt es ein paar hd trailer zu den neuen spielen, leider kann ich die nicht auf dvd brennen um diese dann bei freunden mal aufem großen ferseher zu genießen! Wenn ich die dateien in toast/idvd reinzieht kommt ein fehlermeldung! Die dateien können auch weiterhin in wmv sein, es kommt mir nur drauf an sie auf dvd zukriegen!

Weiss einer Rat! In der Suche hab ich nichts gefunden :(
    Geh das vielleicht aufem win-pc?

2. 2nd

2nd MacUser Mitglied

Mit dem Windos Rechner geht das Umwandeln besser, wahrscheinlich kannst Du sie auf einem Mac nicht mal ansehen, da die Clips DRM Shit inside haben.

www.flip4mac.com

Da gibt es was zum Umwandeln. Übrigens: Dein Suchfunktionsargument und "nix gefunden" zählt nicht - hier gibt es ungefähr 2000 Threads zum Thema WMV, Abspielen und Konvertieren :D

Frank

3. ataq

ataq MacUser Mitglied

ich benutze dafür flip4mac's wmv importer für quicktime ^^ =D

4. powerpod

powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

Dankeschön!
    Die anderen muß ich ihrgendwie übersehen haben :D