wmv + quicktime, flip4mac GRATIS, ab sofort

Ich bin ja mal gespannt, ob es irgendwann moeglich ist, von jeder verfluchten Seite WMVs abzuspielen. Immerhin kann ich mittlerweile die Videos von xbox.com anschaun. Wow ;) Wasn Fortschritt.
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen in Bezug auf das Plug-In... Abstürze sind kein Thema mehr, aber wenn ich in Safari ein Video gucke und das langsam lädt, bzw. ob das Video dann schon läuft oder auf Pause gestellt ist und das Video zu Ende lädt, dann dauert das ewig! Und ich habe hier eine 2000er Leitung... Liegt das an wmv, oder an einer Einstellung des PlugIns, dass ich vielleicht ändern muss?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss,

MarcJLH
 
Wie krieg ich den WMP Datenmüll weg? Hab gerade den Flip4Mac installiert und gleich mal probiert wie der tolle Safari darauf reagiert. "Unerwartet beendet", Super! Alle offenen (wichtige!) Seiten natürlich weg, keine History (na wozu sollte der Safari die denn speichern) und der 250 MB Download der gerade lief ist natürlich auch im Arsch. SEHR FEIN!!!!


oh, funktioniert wiklich sehr toll!
kann mich nicht erinnern ein Video mit dem Titel "untitled" gestartet zu haben. Außerdem hatte ich es ein bisschen anders in Erinnerung. Nicht immer will ich solche Farben sehen... :mad:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    42,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten