WMV -> QT mpg/mov/avi ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von teamoh, 26.04.2004.

  1. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Hi Leute,
    ich möchte einen Film den ich nur als Windows Media File habe in einen Quicktime Film wandeln...
    weiß einer wie das geht?

    Ich hab übrigens noch OS 9.2...
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Dies hier soll's können, allerdings nur unter X. OS9 is tot.

    Gruss
    Kalle
     
  3. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    schade... keine Möglichkeit unter OS9? Irgendetwas simples wie umbenennen oder so?
    Zur verfügung stehen mir Mindows media player, quicktime, imovie... das reicht nicht, oder?

    Danke aber erstmal!
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Umbennen geht nicht. Wenn's WMP für OS9 gibt könnte es mit dem gehen, wenn's noch kein WMP9-File oder wie das heißt is.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen