WMV Plug-In

petertx36 schrieb:
Also habe ich echt Glück gehabt:)

Ja, Du hast im Prinzip den perfekten Zeitpunkt gewählt, weil ich (und auch natürlich viele anderen Intel-Mac Besitzer) die ganze Zeit mit einer Übergangslösung aus ein wenig Frickelarbeit leben mussten. Aber nun scheint es ja voran zu gehen mit dem PlugIn (was vorher nicht sicher war, haben sich relativ viel Zeit gelassen bzw. hatten Schwierigkeiten bei der Umsetzung).

Viel Spaß damit!

Edit: Ich kann Dir nur empfehlen den Link von MacNews bzw. der offiziellen Flip4Mac Seite zu benutzen, da es sich anscheinend um eine neuere (und damit sicherlich stabilere) Version des PlugIns handelt!
 
Krass. Geil, danke für den Link.
Und ich hab mir gestern den Ars*h nach der Beta, die es nicht mehr gibt/gab abgesucht...
 
Ja, ist definitiv eine neue Build! Meine Beta war 2.1.0.24, die neue jetzt verfügbare hat die 2.1.0.29.
 
Zurück
Oben Unten