WMV Player trial entfernen?

Grinsekater

Grinsekater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
um rohmaterial welches leider nur im wmv3 format vorliegt in imovie bearbeiten zu können installierte ich das plugin für quicktime um wmv formate abspielen zu können. die trial version ermöglicht leider nur die hälfte des films anzuschauen.
Auch in imovie.

nun wollte ich das plug in wieder entfernen aber das scheint nicht möglich zu sein. mit spotlight finde ich zwar das plugin nicht mehr auf dem rechner aber wenn ich imovie starte und wieder über die hälfte hinweg scrolle erscheint wieder der hinweis am oberen bildrand, das das plugin laufen würde und das bild verschwindet -

wie kriege ich es wieder runter?
 
das würde mich auch interessieren. ich plage mich auch mit der trial herum und ich werde bald verrückt, weil es immer nur alles halbs abspielt.

bitte, Hilfe
 
Von der Herstellerseite:

flip4mac.com schrieb:
How do I uninstall Flip4Mac?

Remove any of the following files you find on your hard drive:
Macintosh HD/Library/Internet Plug-Ins/Flip4Mac WMV Plugin.plugin
Macintosh HD/Library/Internet Plug-ins/Flip4Mac WMV Plugin.webplugin
Macintosh HD/Library/QuickTime/Flip4Mac WMV Import.component
Macintosh HD/Library/QuickTime/Flip4Mac WMV Export.component
Macintosh HD/Library/PreferencePanes/WmvPlayer.prefPanel
Macintosh HD/Library/Receipts/Flip4Mac WMV Import Installer.pkg
Macintosh HD/Library/Receipts/Flip4Mac WMV Export Installer.pkg
 
Sergeant Pepper schrieb:
Von der Herstellerseite:

davon findet sich nichts mehr auf meiner hd - dennoch scheint es noch irgendwo verankert zu sein. :(
 
bei mir hat es funktioniert. danke.
 
weiß jemand welches programm, das kostenlos ist aus .wmv´s mp4´s macht?
 
Zurück
Oben Unten