Wmv -> Mpg

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Stefan_Kiel, 16.06.2006.

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hallo, wie kann ich WMV-Videodateien in MPG formatieren, damit die auch zB von iMovie erkannt werden ???
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Mpeg Streamclip kann evtl. WMV umwandeln. Oder ist es ein Format, welches von diesem tollen Programm nicht unterstützt wird?
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    iSquint kann das
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du könntest auch mit dem kostenpflichtigen Flip4Mac machen, die Freewarevariante kann das nicht.
    iSquint wäre auch einen Versuch wert, kann einige exotische Formate umwandeln, vielleicht auch dieses.
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    An iSquint hab ich auch gedacht, denn es kann es... man muss nur manuell die Größe anpassen, da es ja grundlegend auf den iPod fixiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen