WMV Media-Dateien im Browser abspielen, wie?

Rosengarten

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
196
Hallo!

Habe mir das Plugin von Flip4Mac heruntergealden und installiert, aber es funktioniert nicht! Wollte mir zB. einen Trailer bei Kino.de anschauen aber es funktioniert nicht! :confused:

Wie muss ich vorgehen, dass es funktioniert?

Oder habt ihr einen anderen Tip für mich, wie ich die ganzen Media-Streams im Internet nutzen kann?

Danke schon mal!
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.723
hast du nach dem installieren den browser neu gestartet?
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
9.245
Quicktime mit Flip4Mac spielt die Trailer im FireFox und in Safari von Kino.de bei mir ab, öffnet allerdings den Player in einem separaten Fenster.
 
Oben