wmv in mp3 umformatieren??

  1. menzimuck

    menzimuck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    will ein soundfile im windows-mediaplayer-format umwandeln in eine stinknormale mp3-datei, um sie dann auf meine ipod zu saugen. mein mac macht das allerdings nicht so ganz mit, wie ich mir vorstelle. ich habe so ziemlich alles was ich anstellen kann mit peak 4, logic, garageband ect so small-tools versucht, die meisten haben schon ganz am anfang geblockt, da sie keine wma-datein importieren können.

    was kann ich sonst noch machen? merci
    menzimuck
     
    menzimuck, 15.09.2005
  2. Jonas_chl

    Jonas_chlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WMA -> MP3

    Ich habe ein kleines Porgramm gefunden, das diese Art von Konvertierungen übernimt. Es kostet aber einen kleinen Betrag: etwa 10 Eur ($10 genau).

    http://www.easywma.com/

    Falls du öfter WMA konvertieren musst, lohnt es sich gewiss das Geld zu investieren. Was ähnlich Kostenloses für den Mac habe ich noch nicht gefunden, bin aber auch erst ein angehender Mac-User (bekomme mein IBook nächste Woche :) *freu*)
     
    Jonas_chl, 15.09.2005
  3. ignatz

    ignatzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    weiß nicht wie es sich mit dem mplayer unter osx verhält, aber mplayer unter linux kann das auf jedenfall kostenlos.
     
    ignatz, 19.09.2005
  4. dalamma

    dalammaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es ungeschützte WMAs sind, so kann das iTunes übernehmen. Zumindest unter Windows - bei meinem Mac hab ich's noch nicht probiert.
     
    dalamma, 19.09.2005
  5. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Jepp, ist beim Mac das Gleiche. iTunes rockt ;)
     
    virtua, 19.09.2005
  6. dalamma

    dalammaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Na also. iTunes lässt mich doch nicht im Stich! ;)
     
    dalamma, 19.09.2005
  7. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    iTunes kanns, oder Sorenson Squeeze (wobei das wohl ein bisschen überqualifiziert ist hehe).
     
    VMPR, 19.09.2005
  8. Astonfreak

    AstonfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein WMA datei ist aber ein Video. Möcht aber ebben nur denn Sound haben und das als MP3 format.. wie geht dann das? danke
     
    Astonfreak, 27.09.2005
  9. hanshelm

    hanshelmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ganz wieso, aber ich kann leider meine .wma Dateien nicht mit iTunes öffnen. Es passiert einfach garnichts.

    Woran könnte das liegen?


    Greetz
     
    hanshelm, 06.04.2008
  10. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Vielleicht DRM? Wo sind die Dateien denn her?
     
    virtua, 07.04.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmv mp3 umformatieren
  1. tweety2007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    tweety2007
    13.08.2012
  2. FlorianSch1979
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    719
    tocotronaut
    31.07.2012
  3. Rad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.396
    k_munic
    07.07.2011
  4. niles
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  5. DC|irc
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    935