wmv in avi/mov - oder anderes Video/DVDprogramm?

F

Fidelitate

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn dieses Thema nun doch schon irgendwo behandelt wurde entschuldige ich mich gleich vorweg. Habe gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Es geht darum das ich einen Film in mehreren Clips im wmv-Format habe. Diese wollte ich gerne wieder zu einem Film zusammenfügen, habe aber nur flip4mac trial (ergo die störende Schrift über das Bild) und Quick Time Normalversion. Ich weiß natürlich, dass es ein Upgrade gibt und auch andere Programme die man käuflich im Internet erwerben kann, aber ich bräuchte irgendein kostenloses.
Ich habe auch schon ffmpegX downgeloaded, aber bis jetzt war, egal was ich eingestellt habe, immer die Fehlermeldung von Quick Time, dass diese Datei nicht geöffnet werden konnte. Hyperengine AV hab ich auch schon probiert, braucht man aber auch flip4mac Upgrade.

Wäre echt super dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :confused:
Danke!
 
Um Flip4Mac kommt man nicht herum (zumindest auf dem Mac).
Du könntest die Files natürlich auf einem Windows PC umwandeln.
 
Und wie wandle ich die wmv dann auf dem Windows PC um? Gibts da was zum downloaden? Etwas das einfacher ist als ffmpegX ?
 
Da kenn ich mich nicht so aus, aber ich erinner mich an VirtualDub oder so ähnlich. Mit dem konnte man umwandeln.
 
Zurück
Oben Unten