wmv hd tv files abspielen mit welchem programm ??

A

andy_on_earth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hey ich hab mir ne ganze reihe hd tv trailer runter geladen... diese sind im wmv format... hab mir den media player 9 für osx runtergeladen, aebr der will die nit abspielen sagt dann immer datei kann nicht geöffnet werden, stellen sie sicher, dass der pfad und datei name richtig angegeben ist .. vielen dank für eure hilfe
 
Es gibt ein Plugin für Quicktime, komme aber gerade nicht auf den Namen. Vielleicht gehts damit
 
Windows MediaPlayer 9 für OSX oder VCL
 
also hab mir auch flip4mac runtergeladen... wenn ich jetzt ein file abspielen will sagt der mir "warnung quick time kann die datei xxx nicht öffnen..das programm versucht eine nicht implementierte funktion zu benutzen. (-2053)
 
habe mir auch dieses QuickTime Plugin von flip4mac installiert und auch bei mir kommt diese Fehlermeldung:
"warnung quick time kann die datei xxx nicht öffnen..das programm versucht eine nicht implementierte funktion zu benutzen. (-2053)"

woran kann es liegen :confused: , habe ich etwas bei der installation falsch gemacht, denke eher nicht, denn was sollte man am mac falsch machen *grins*

...spud wavey
 
ja klasse hab kein quicktime pro also wie soll ich die dann auffe pladde kriegen ?
 
Zurück
Oben Unten