WMV-HD für Quicktime umwandeln?

Diskutiere das Thema WMV-HD für Quicktime umwandeln? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. iPod-User

    iPod-User Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.04.2007
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Leider bieten die meisten US-Gamesseiten ihre HD-Videos nur im WMV HD Format an. Dieses wird zwar von VCL ohne Ton gespielt, jedoch nimmt Quicktime es nicht. Was vermutlich nicht weiter verwunderlich ist.

    Gibt es schon irgendwelche Möglichkeiten das Format vielleicht doch mit Quicktime über eine Umwandlung zu benutzen? Mir schwebt da natürlich als Endprodukt der Import des Materials in iLife vor.

    Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, selbst wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache.
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.547
    Zustimmungen:
    4.694
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    aktuelles flip4mac kann auch wmv-hd...
     
  3. realityking

    realityking Mitglied

    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Für den Import benötigst du aber die kostenpflichtige Version (die kleine für 29 - dollar oder euro k.A.)
     
  4. iPod-User

    iPod-User Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.04.2007
    Danke, ich hatte mich schon gewundert wieso das ganze nicht wirklich klappt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...