.wmv format und osx

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich wollt mal fragen ob osx problem hat filme mit .wmv endung abzuspielen? auf jeden fall laufen die dinger bei mir nicht! ich benutze den mplayer!

danke
 
ahhh, der geht auf dem macbook wegen dem intel chip leider noch nicht :(
 
doch! musst nur genau hinschauen auf der site...
Gruß
 
System Requirements for Download:
PowerPC OS 10.3.9 and QuickTime 6.5.x or higher
(Support for Intel-powered Mac computers coming soon. Click here to learn more)
 
@Tensai, hast Du die beta schon ausprobiert ?
 
ich hab sie auch seit es sie gibt am laufen... Keine Probleme damit :D

Cat
 
Hallo,
also bei normalen wmv-Dateien läuft die UB Beta auf meinem Macbook sehr gut, aber eine wm9 hd-wmv Datei öffnet er einfach nich... Weiss jemand woran das liegt? Oder unterstützt flip4mac wm9 einfach noch nicht?
 
Bei mir laufen auch HD Filme. Einzig und alleine mit DRM gesicherte funktionieren nicht.
 
AgentMax schrieb:
Bei mir laufen auch HD Filme. Einzig und alleine mit DRM gesicherte funktionieren nicht.
Jupp, auch WMV-HD Filme laufen flüssig! Sind auch WMV9 siehe Screenshot.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten