wmv filme werden in quicktime nicht vollst. gezeigt!

Silenthate

Silenthate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

als ich habe quicktime pro drauf und das zusatztool für wmv filme. nun zeigt mir quicktime aber die wmv filme bis zum ende an. habe mir ein lustiges video von der arbeit aus geschickt und da fehlt dann die hälfte! so ist das auch bei filmen, die ich aus dem netz lade.
kennt jemand das problem.

vielen dank für die hilfe

gruß
sven
 
Zeigt der Windows Media Player for Mac denn die Filme komplett an?
 
Das Problem liegt bei dem Zusatztool!

Is bei mir dasselbe.
Dieses Zusatztool ist shareware und zeigt daher NUR die hälfte der
datei, ist übrigens bei wma-files dasselbe...

Ich find das echt schwach, dass es da keine freeware gibt :rolleyes: :eek:
 
Ich gehe mal davon aus, dass du das Flip4Mac WMV-Plugin benutzt.
Das spielt WMV-Dateien in der Demo nur zur Hälfte ab. Wenn du alles sehen willst, musst du zumindest den WMV Player kaufen ($9.99).

http://www.flip4mac.com/wmv.htm
 
Steht doch noch oben drin bei jedem Video: "Trial Version - only plays first half of the video"...

Lad dir einfach den VLC oder den Windows Media Player für Mac runter...
 
yo jetzt habe ich es auch gelesen!!! wer lesen kann ist klar im vorteil :)

besten dank!!!

gruß

sven
 
Wer sagt das? Immer diese pauschalisierungen.. :eek:
 
Freilich darf man Filme aus dem Netz laden. Es gibt genug Seiten, die wmv anbieten. Was wir hier nicht erlauben, ist über illegale Quellen und die entsprechenden Methoden/Tools zu reden. Ihr wißt schon was ich mein ;)

Bleibt einfach beim Thema und alles ist gut. :)
 
wie kann ich mir ein im browserfenster integriertes wmv-filmchen im safari mit dem vlc-player anschauen? bei mir öffnet sich ständig quicktime...
 
Nicht möglich afaik, da VLC keine Safari Integration besitzt... ist eben keine kommerzielle Apple Software :)
 
Zurück
Oben Unten