wmv files im safari

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hallo... wmv-streams werden bei mir im safari immer mit dem quicktime abgespielt (leider nur immer die hälfte des videos, diese problematik ist mir aber klar!).

    wie kann ich safari dazu bringen, diese wmv-streams nicht mit quicktime sondern mit dem windows-media-player abzuspielen?
     
    bumbazz, 30.01.2006
    #1
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Windows Media Player installieren und falls nötig die WMV-Dateien noch fest "binden" auf den Media Player...geht über den Finder.
     
    eXiNFeRiS, 30.01.2006
    #2
  3. bumbazz

    bumbazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    den media player habe ich bereits installiert. wmv-dateien die ich downloade werden automatisch mit dem mediaplayer geöffnet... nur die eingebetteten streams im safari nicht... wo kann ich bei safari definieren, dass er diese mit dem mediaplayer und nicht mit dem quicktime abspielt?
     
    bumbazz, 30.01.2006
    #3
  4. MKenda

    MKenda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich Flip4mac installiert habe, werden zwar ALLE wmvs über Quicktime abgespielt, das aber ohne Probleme. Vielleicht hilfts ja?
     
    MKenda, 30.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmv files safari
  1. mochroi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
    DoroS
    04.10.2016
  2. traxx110
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    946
    mike55
    07.02.2011
  3. droffen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
    MacReinhard
    13.02.2012
  4. marco_aus_bonn
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.225
    marco_aus_bonn
    28.05.2008
  5. Der Krieger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    306
    mrthomasd
    26.01.2007