.wmv Dateien zuschneiden???

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Haki.g, 08.07.2006.

  1. Haki.g

    Haki.g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2006
    hi,

    ich suche ein programm mit dem ich .wmv dateien (videos) zusammenschneiden kann. alles was ich finde ist windows software.
    gibts da auch was fürn mac?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Du kannst sie mit iSquint konvertieren und dann mit iMovie schneiden, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. ;)
     
  3. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Mit Flip4Mac in FinalCut oder anderes importieren - eventuell auch möglich mit Quicktime zu konvertieren. (mit Flip4Mac)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen