wmv-Dateien in Safari/Firefox anschauen - wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ThiloKA, 29.06.2006.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Bei mir wird nur das Plugin-Zeichen angezeigt. Wie kann ich meine Browser wmv-ready machen?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    nach flip4mac googlen
     
  3. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Habe einen Intel-Mac. Was nun.
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Es gibt schon eine Beta (für angemeldete Betatester, oder so). Wird nicht mehr lang dauern und dann kommts auch offiziell. Gedulde dich am besten noch ein paar Tage ;) Ein wirklich bessere (kostenlose) Alternive gibts nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen