WMV Dateien aus Streams speichern

G

Grims

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

besteht die Möglichkeit am besten mit einer Freeware, aus einem WMV Stream im Media Player die Datei zu extrahieren um diese speichern zu können?

Gruß Grims
 
Ich weiß nicht ganz ob es das ist was du meinst aber auf vielen Webseiten in die ein kleiner Mediaplayer eingebunden ist um einen Video-Stream anzuzeigen ist im Quelltext der link zur wmv datei hinterlegt.
Also einfach den Quelltext der entsprechenden Seite(oder des entsprechenden Frames) öffnen nach .wmv suchen den link kopieren und in das "geladene Dateien"-Fenster von Safari einfügen und schon wird die wmv datei gespeichert.
 
Vielleicht findet ja jemand eine Lösung. Ich habe das gleiche Problem :-I
 
Hm, ja, Audio funktioniert, aber ich möchte ja auch Video aufnehmen.
 
Gibt's da gar keine Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leider ist das nicht für Mac! Und ich habe es damals auf meinem Win getestet: Entweder war ich zu blöd es zu bedienen, oder... Es hat einfach nicht gefunzt, egal was ich damit aufnehmen wollte- nichts hat gefunzt! :( Weiss der Geier warum... :( Wahrscheinlich war ich einfach zu hohl... :(

Aber der Knaller war es nicht, nur mal so als einschätzung... Aber hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich!...

Glaube, es lag wirklich nur an mir! :D

Gruss,

MarcJLH
 
Diese Anleitung ist in english - aber gut, bei mir funzte es so.
 
da hol ich doch den alten thread mal wieder hervor, bevor ich nen neuen starte.
habe das gleiche problem und leider funktionieren die antworten hier nicht wirklich... hat noch jemand eine idee? es ist eine wmv-datei, die ich gerne in vollem umfang, nicht nur als link, auf der platte hätte.. danke!
 
Zurück
Oben Unten