.wmv-Dateien auf Intel Mac ansehen

  1. no_n@me

    no_n@me Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie kann ich denn auf dem Intel Mac .wmv-Datein ansehen?
    Hab schon versucht, Flip4Mac zu installieren, aber das scheint ja noch nicht intelkompatibel zu sein. Und selbst wenn ich Quick Time mithilfe von Rosetta öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

    Auch mit dem VCL-Player hab ich es versucht, aber kein Bild, nur Ton - und folgende Fehlermeldung:

    Wer weiß Rat?
     
    no_n@me, 03.04.2006
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Windows Media Player?
     
    Gray, 03.04.2006
  3. no_n@me

    no_n@me Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Andere Möglichkeit gibt es nicht? ;)
     
    no_n@me, 03.04.2006
  4. SteveJobs

    SteveJobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    WMV3s gehn gar nicht. Die setzen den Windows Media Codec 10 ein. Entweder du installierst XP nativ oder du nimmst einen Emulator. Der Einzige der derzeit geht ist Q.

    Für die Intels brauchst du den rechts unten - Unstable Build -. Ist aber noch in Entwicklung. Fast täglich kommt ein neuer Build. Also nicht sauer sein wenn die Kiste mal abkackt. http://www.kberg.ch/q/
     
    SteveJobs, 03.04.2006
  5. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    windows media 10 codec gibt es gar nicht, nur den wm 10 player, hat zumindest der entwickler von flip4mac letztens gesagt.

    ich finde flip4mac läßt sich schon ganz schön viel zeit für die intelversion ... :mad:
     
    oSIRus, 03.04.2006
  6. no_n@me

    no_n@me Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch, aber das klingt alles irgendwie, also sollte/müßte ich erstmal auf meine .wmvs verzichten. ;) Werd dann wohl auch auf Flip4Mac warten.
     
    no_n@me, 03.04.2006
  7. SteveJobs

    SteveJobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geht's mit der Intel Version. Aber wann die rauskommt steht in den Sternen.
     
    SteveJobs, 03.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wmv Dateien auf
  1. rcprinz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.093
  2. Notenschluessel

    iMac-wmv

    Notenschluessel, 21.11.2011, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.673
    GlennQuagmire
    22.11.2011
  3. ramCore
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
    ramCore
    28.09.2006
  4. Hatebreeder
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    576
  5. miguel0185
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    973
    xell2202
    15.02.2006