.wmv-Dateien auf Intel Mac ansehen

no_n@me

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich denn auf dem Intel Mac .wmv-Datein ansehen?
Hab schon versucht, Flip4Mac zu installieren, aber das scheint ja noch nicht intelkompatibel zu sein. Und selbst wenn ich Quick Time mithilfe von Rosetta öffne, kommt folgende Fehlermeldung:

Auch mit dem VCL-Player hab ich es versucht, aber kein Bild, nur Ton - und folgende Fehlermeldung:

Wer weiß Rat?
 
Windows Media Player?
 
WMV3s gehn gar nicht. Die setzen den Windows Media Codec 10 ein. Entweder du installierst XP nativ oder du nimmst einen Emulator. Der Einzige der derzeit geht ist Q.

Für die Intels brauchst du den rechts unten - Unstable Build -. Ist aber noch in Entwicklung. Fast täglich kommt ein neuer Build. Also nicht sauer sein wenn die Kiste mal abkackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
windows media 10 codec gibt es gar nicht, nur den wm 10 player, hat zumindest der entwickler von flip4mac letztens gesagt.

ich finde flip4mac läßt sich schon ganz schön viel zeit für die intelversion ... :mad:
 
Danke euch, aber das klingt alles irgendwie, also sollte/müßte ich erstmal auf meine .wmvs verzichten. ;) Werd dann wohl auch auf Flip4Mac warten.
 
Vielleicht geht's mit der Intel Version. Aber wann die rauskommt steht in den Sternen.
 
Zurück
Oben Unten