.wmv Dateien abspielen

der fing wohl damit an dass du den wmp für mac auf dem rechner hast ;)
ich habe flip4mac seit immer und noch nie eine wmv nicht in quicktime abspielen können.
einen grund warum ich mir den wmp auf den rechner loslassen sollte, sehe ich nicht.
 
Cadel schrieb:
der fing wohl damit an dass du den wmp für mac auf dem rechner hast ;)
ich habe flip4mac seit immer und noch nie eine wmv nicht in quicktime abspielen können.
einen grund warum ich mir den wmp auf den rechner loslassen sollte, sehe ich nicht.


nein. Erst als ich das hier mitverfolgt habe, hab ich mir das so gepriesene Flip4Mac runtergeladen. Vorher lief alles super... wmv automatisch auf wmp und alles andere auf Q...
 
Apfelpower schrieb:
... was heißt " makes the iceweasel cower in fear" ?

IceWeasel ist eine Version von Firefox die nur aus lizenzfreien Software Bestandteilen besteht und cower in fear bedeutet sich vor Angst zusammenkauern oder verstecken. Es steht sinngemaess dafuer, dass Iceweasel wohl nicht mit diesem PlugIn laeuft

http://en.wikipedia.org/wiki/Iceweasel

Um flip4mac zu de-installieren klickst du einfach auf den uninstaller der in dem flip4mac Ordner unter Programme liegt. flip4mac installiert 'Bestandteile an ganz unterschiedlichen Stellen die man besser mit dem Uninstaller loescht als von Hand. Wenn du den flip4mac ornder geloescht hast wuerde ich mir das Programm nochmal installieren.
 
das meine ich ja.
hättest du den wmp nicht drauf, hätte es wahrscheinlich keine probleme gegeben.
 
@apfelpower:
Dir ist bewusst, dass Perian und Flip4Mac zwei verschiedene Plug-Ins sind, oder? Während Perian nicht läuft, dürfte es mit Flip4Mac keine Probleme geben.
 
Habe Flip4Mac jetzt wieder installiert. Beim Abspielen öffnet sich ein langgezogener Bildschirm auf dem undefinierbare Schriftzeichen wie ein Film abgespielt werden???
 
Brachte alles nichts. Habe jetzt Flip4Mac ohne deinstallieren und dazugehörige Internet-plugins einfach in die Tonne gezogen und jetzt funktioniert alles super... und das sogar auf dem Quicktime. Tja Rätsel über Rätsel... danke
 
Zurück
Oben Unten