.wmv Dateien abspielen

H

holgerschlag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin neu im Apple-Land... Will .mwv Dateien abspielen -- da komt aber dann immmer die Meldung, das ginge nicht. Jetzt hab ich mir so ein Quicktime Update Zeug runtergeladen, aber es klappt immer noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die videos zum laufen kriege? :rolleyes:
 
Gratis medieplayer von MS für Mac runterladen.;)
 
Benutze einfach "VLC"; ist OpenSource Software. Fuendig wuerst du bei versiontracker.com...
 
holgerschlag schrieb:
Hi Leute,

bin neu im Apple-Land... Will .mwv Dateien abspielen -- da komt aber dann immmer die Meldung, das ginge nicht. Jetzt hab ich mir so ein Quicktime Update Zeug runtergeladen, aber es klappt immer noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die videos zum laufen kriege? :rolleyes:

Flip4Mac
 
FLip4Mac runterladen und es funz
 
Wenn du das Plug-In Flip4Mac und Perian (http://www.perian.org/) installierst, kannst du fast alles mit QuickTime abspielen.
 
Das steht direkt auf der ersten Seite. :rolleyes:
Requirements: Mac OS X 10.4.7 because 10.3 makes the iceweasel cower in fear.
 
... was heißt " makes the iceweasel cower in fear" ?
 
Keine Ahnung, ist aber auch nicht wichtig. Da steht das 10.4.7 benötigt wird und dass ist das was wichtig ist.
 
Elendige Sch... habe Flip4Mac installiert und jetzt dauert´s ewig bis... nichts mehr im wmv-Format spielt. -Danke- Wieder deinstalliert, und jetzt öffnet sich statt dem Mediaplayer immer der Quicktime, ohne Erfolg. Der Media läßt sich nur noch mit Steinzeitmethoden anwerfen... Danke nochmal, ich opfer ja gern mal ´n par Stunden um dann anschließend Kotzen zu gehen...
Wie zur Hölle krieg ich das wieder hin??