WMV-Datei anschauen bzw. umwandeln????

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab von nen Kumpel einen Film im WMV-Format erhalten. Jetzt will ich ihn anschauen bzw. in avi umwandeln..... Mit Quicktime, RealPlayer, vlc o.ä geht da überhaupt nichts.

Weiß da jemand Rat?

mfg


carsten
 
mist!

kennt irgendjemand noch ein anderes Tool?
 
tschuldigung wegen 2x abschicken!
ich glaub auf nem mac hast du mit dem wmv keine chance!
wie groß is denn das teil?
 
sind insgesamt 219 MB unterteil in 15 Teile.....
 
ups!
ist vielleicht bißchen viel zum verschicken (trotz dsl), sonst hätte ich dir das umgewandelt.
 
macht nichts ich hau mir grad win xp auf mein vpc und dann werd ich das teil umwandeln.

trozdem danke!
 
ohhhh, stimmt! **schlagmirselbstandenkopf*

dann kann ich sie wenigstens anschauen. aber umwandeln geht nicht, oder?
 
ich glaub das geht nich. jedenfalls hab ich das mal unter os9 probiert und das wmv lief nich.
 
Zurück
Oben Unten