wmv-clips speichern

J

josh81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
wie kann ich wmv-clips abspeichern? runterladen geht, aber finde nirgends ein "speichern unter..." o. ä.
 
speichern unter = Contextmenue + alt
 
contextmenue??? funzt aber nicht.....
 
josh81 schrieb:
contextmenue??? funzt aber nicht.....

Das muss funktionieren rechte Maustaste / Maus + ctrl dann noch alt.
Du musst aber auch auf den entsprechenden Link oder die Datei klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, oke.....aber: dann lädts mir nur das bild oder den link herunter...und nicht den clip! bei quicktime-clips funzt das ohne probleme.....
 
Verknüpfte Datei sichern unter solltest du auswählen.
 
hm....hab ich, geht immer noch nicht. *scheisswindows*
 
hey, sorry....bin auf das bild und nicht auf den downloadlink.....alles klar!merci
 
josh81 schrieb:
hey, sorry....bin auf das bild und nicht auf den downloadlink.....alles klar!merci
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich muss in 2 Sätzen Antworten. :D
 
Zurück
Oben Unten