wmv auf osx ansehen?

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo!
Weiß jemand vielleicht Rat?

Welche software brauche ich um wmv-videos auf osx anzusehen? Oder muss ich die erst umwandeln?

Danke für Tipps!
Raphael
 
flip4mac zum anschauen
iSquint zum umwandeln
 
Das Flip4Mac Plugin! Dann geht alles bequem mit dem Quicktime Player.
 
z.B. die gleiche wie auf dem windows-computer.... hab den namen vergessen ^^

für was steht MWV schon wieder... hehe

(jaja.. ich weiss es... müsst es nicht posten)
 
Ave,

Lade Dir mal Flip4Mac runter, dann drüfte dies ohne weiteres funktionieren.

Mortiis
 
Xenitra schrieb:
z.B. die gleiche wie auf dem windows-computer.... hab den namen vergessen ^^
Die Entwicklung des Windows Media Players für den Mac ist eingestellt worden. Gibt's auch nicht mehr zum herunterladen. Zumindest nicht bei MS.
 
muss dazusagen, das flip4mac die wmv's nicht immer korekt abspielt, so wird machmal nur ein ausschnitt angezeigt....muss dann doch wieder auf den blöden wmp zurückgreifen
 
Danke, klappt!
Raphael
 
Die Suchfunktion oder Google zu benutzen, hätte dir übrigens auch weitergeholfen. ;)
 
admartinator schrieb:
Das kann doch QT schon von Hause aus, oder rede ich jetzt wieder Stuss?
kommt immer auf den Codec an, aber an sonsten schon
 
auch wenns nur der player ist?
habs aber auch schon länger nicht versucht... *schäm*
 
für .avi .cue .dat und co gibts doch VLC
 
Leider gibt es flip4mac noch immer nicht als universal binary :(

Damit fällt wmv auf intel macs noch aus....
 
Zurück
Oben Unten