WMV angucken

S

Schulle234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Gibt es ein Prog mit dem man fast alle Dateiformate anschauen kann. So was wie der media Player oder Winamp. Wenn ich den media Player für OSX runterlade kann ich ihn leider nich öffnen?

Danke Schulle
 
VLC oder Mplayer sind zwei gut geeignete Programme. WMV spielen sie allerdings meines Wissens beide nicht gut ab.
Um WMV Dateien in Quicktime anzuschauen lade Dir am besten Flip4Mac runter. Gibt es auch endlich für Intel Macs.
Alles zu bekommen bei Versiontracker oder bei Macupdate
 
Naja, mit einem Intel-Mac ist das noch nicht so einfach... Gibt es offiziell noch nicht. Du bräuchtest die 2.1 Beta, die schon Universal ist. Google hilft! ;)
 
Flip4Mac läuft bei mir auf dem Intel iMac fehlerfrei. Ich habe es selber bei Versiontracker geladen. Ist allerdings eine beta Version, das ist richtig.
 
Oh, wusste nicht dass es die bei VT gibt... offiziell is die ja futsch... Hab die Beta aber auch installiert und bisher keinerlei Probleme.
 
Leider gabs die Beta nur für 24std und im Moment nicht erhältlich.

Schade
 
@Schulle234, ich kan Dir gerne das Programm schicken wenn Du mir Deine Mailadresse schickst.
 
Zurück
Oben Unten