Benutzerdefinierte Suche

WMV am MAc

  1. dachief

    dachief Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, gibt es ein Programm, mit dem ich quicktime in wmv umwandeln kann bzw. ein Plugin für Imovie oder Final Cut. Auf dem PC gibt es ja diverse Decoder/Encoder wie Tmpeg die das machen können, aber auf dem Mac? Brauche das ganze für eine Website auf der alle Movies in wmv angelegt sind, wodurch quicktime relativ unpraktisch ist. Auf Imovie bzw. Final Cut möchte ich aber nicht verzichten, wie bekomme ich das also hin, das Format am MAc zu wandeln. Klar geht das auch am PC, aber wer will das schon?? Danke für die Antworten :)
     
    dachief, 02.06.2004
  2. ks23

    ks23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht Cleaner -> Versiontracker

    Aber warum stellt du die Filme nicht im QT-Formate auf die Website :confused:

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 02.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMV MAc
  1. rcal

    WMV auf Mac

    rcal, 21.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    380
  2. coffeefish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
    geronimoTwo
    20.08.2012
  3. Thomas74
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.046
    Katzenbuch
    13.02.2010
  4. amalada

    wmv auf intel mac

    amalada, 25.05.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    498
    amalada
    25.05.2006