wmv als datei brennen?

A

Angiee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi,

habe ein paar wmv dateien die ich auf eine cd brennen möchte. mit welchem programm kann ich das machen? muss ich die dateien dazu vorher in ein anderes format konvertieren?

lg andrea
 
Wie gross ist die Datei? Wenn si auf eine CD passt:
  • CD in den Brenner einlegen
  • Warten, bis das Symbol im Finder erscheint
  • Datei auf das Symbol ziehen
  • Auf „Brennen“ klicken

ww
 
echt, so einfach? na das werd ich gleich mal ausprobieren. vielen vielen dank!!!
 
willst du die datein als video/audio brennen oder einfach nur sichern?
 
ich möchte sie so brennen das eine bekannte sie auf ihrem windows notebook abspeieln kann mit mediaplayer. müsste da doch reichen wenn ich das ganze als datei brenne oder nicht?
 
ja das geht so wie oben beschrieben
 
Ich habe einige WMV-Dateien, die insgesamt 550 MB groß sind. Jetzt würde ich die gerne so auf eine CD-R brennen, daß ich die Kurzfilme auch über meinen DVD-Player abspielen kann.

Geht das so einfach wie von Wildwater beschrieben oder muß ich die Dateien erst umcodieren mit iSquint o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten