WMP kann nichts öffnen

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kann so kleine Internetfime wie dieses hier: http://www.break.com/articles/madbull1.html

nicht gucken.
Er will es mit dem wmp öffnen, dann kommt aber nach gewisser zeit n fehler. Womit öffnet ihr es? Habe shcon überlegt den wmp zu löschen, dachte dann öffnet er es mit quiktime oder so, aber nada.

Olli
 
*push*
hat niemand n tipp?
 
Der Film ist ja übel :-(
Ich nehme für solche Fälle gerne einen anderen Browser, dann klappt es oft.
g
 
weiss nicht was in dem film vorkommt, vielleicht hat deswegen solange niemand geantwortet? :p

welchen Browser nutzt du denn ?
 
echt bös xD.
also das is ganz klar nen wmp film im wmv format. Damit könnte quicktime eh nix anfangen. Vll. ist dein WMV PluGIN nicht installiert oder lad dir mal die neuste version runter. Als Browser hab ich Safari genommen. Ging alles wunderbar. Lad dir die filmdatai mal runter und guck ob du sie öffnen kannst. http://media1.break.com/content/madbull1.wmv. Wenn das nicht klappt dann stimmt auf jeden Fall was mitm media player nich.
Greetz Jay
 
also ich habe jetzt nochmal auf microsoft.com den neusten wmv für mac geladen, jetzt konnt ich es ohne weiteres ansehen.

ist echt übel, sry hät ich das gewusst, hät ich n anderes video als beispiel genommen :p

g
 
Zurück
Oben Unten