WMP kann nichts öffnen

  1. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich kann so kleine Internetfime wie dieses hier: http://www.break.com/articles/madbull1.html

    nicht gucken.
    Er will es mit dem wmp öffnen, dann kommt aber nach gewisser zeit n fehler. Womit öffnet ihr es? Habe shcon überlegt den wmp zu löschen, dachte dann öffnet er es mit quiktime oder so, aber nada.

    Olli
     
    OliverK, 14.11.2005
  2. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    *push*
    hat niemand n tipp?
     
    OliverK, 16.11.2005
  3. Gernot2

    Gernot2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Der Film ist ja übel :-(
    Ich nehme für solche Fälle gerne einen anderen Browser, dann klappt es oft.
    g
     
    Gernot2, 22.11.2005
  4. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht was in dem film vorkommt, vielleicht hat deswegen solange niemand geantwortet? :p

    welchen Browser nutzt du denn ?
     
    OliverK, 22.11.2005
  5. JokeyJ

    JokeyJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    echt bös xD.
    also das is ganz klar nen wmp film im wmv format. Damit könnte quicktime eh nix anfangen. Vll. ist dein WMV PluGIN nicht installiert oder lad dir mal die neuste version runter. Als Browser hab ich Safari genommen. Ging alles wunderbar. Lad dir die filmdatai mal runter und guck ob du sie öffnen kannst. http://media1.break.com/content/madbull1.wmv. Wenn das nicht klappt dann stimmt auf jeden Fall was mitm media player nich.
    Greetz Jay
     
    JokeyJ, 22.11.2005
  6. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt nochmal auf microsoft.com den neusten wmv für mac geladen, jetzt konnt ich es ohne weiteres ansehen.

    ist echt übel, sry hät ich das gewusst, hät ich n anderes video als beispiel genommen :p

    g
     
    OliverK, 22.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMP kann nichts
  1. Ugeen
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    623
  2. wavetime
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    realityking
    25.11.2007
  3. zetti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  4. Lohjoh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  5. Raybook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
    darkwood
    10.10.2004