.wmf öffnen??

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi, kann mir einer verraten wie ich eine wmv von meinem Win PC, das ich jetzt übertragen hab auf dem Apple öffnen kann?

Ich könnte da ein Programm aus der liste wählen, weiß aber nicht welches...?!?
 
Probier sie doch mal durch :D
Nein im ernst, welche Programme hat du denn drauf? Quicktime kann es nicht lesen, aber zB VLC, kannst du Dir runterladen.
Oder Du holst Dir den MediaPlayer für Mac....
Gruß..
 
mPlayer und VLC können nicht alle Win-Media-Formate, am einfachsten wird es mit dem MS-Mediaplayer funktionieren, sooooo schlimm ist es auch nicht, den auf der Platte zu haben, zumindest nicht so ein Sakrileg, wie es hier viele Mac-Jünger hinstellen. :D
 
Leachim schrieb:


Ja, da hab ich shcon viel von gehört, aber ich bekomm es nciht auf die Kette den runterzuladen, weil der nur für "nicht-Intel"-Macs verfügbar ist :-(

Ich werd dann wohl den Media Player versuchen.

Vielen dank für Eure Tipps!

Gruß, Marnie
 
VLC ist mein Favorit! :)
 
Zurück
Oben Unten