.wmf öffnen??

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Hi, kann mir einer verraten wie ich eine wmv von meinem Win PC, das ich jetzt übertragen hab auf dem Apple öffnen kann?

    Ich könnte da ein Programm aus der liste wählen, weiß aber nicht welches...?!?
     
    marniepulation, 24.05.2006
    #1
  2. dobbons

    dobbons MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Probier sie doch mal durch :D
    Nein im ernst, welche Programme hat du denn drauf? Quicktime kann es nicht lesen, aber zB VLC, kannst du Dir runterladen.
    Oder Du holst Dir den MediaPlayer für Mac....
    Gruß..
     
    dobbons, 25.05.2006
    #2
  3. Leachim

    Leachim

  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    mPlayer und VLC können nicht alle Win-Media-Formate, am einfachsten wird es mit dem MS-Mediaplayer funktionieren, sooooo schlimm ist es auch nicht, den auf der Platte zu haben, zumindest nicht so ein Sakrileg, wie es hier viele Mac-Jünger hinstellen. :D
     
    kingoftf, 25.05.2006
    #4
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4

    Ja, da hab ich shcon viel von gehört, aber ich bekomm es nciht auf die Kette den runterzuladen, weil der nur für "nicht-Intel"-Macs verfügbar ist :-(

    Ich werd dann wohl den Media Player versuchen.

    Vielen dank für Eure Tipps!

    Gruß, Marnie
     
    marniepulation, 25.05.2006
    #5
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    VLC ist mein Favorit! :)
     
    orgonaut, 26.05.2006
    #6
Die Seite wird geladen...