WMAL (Loosless) in Itunes hinzufuegen?

TheMaXim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
936
Wie der Titel schon sagt, ich hab hier ein Album im WMAL Format. Selbst der neue VLC Mediaplayer kann es nicht abspielen, der WMA Player in QTP jedoch schon. Steh hier echt vor einem Reatsel.

Wer weiss rat :confused:
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Kannst du nicht das WMAL-Format in ein anderes verlustfreies Format umwandeln, welches auch mit iTunes importiert werden kann? Zum Beispiel ins das Apple-Loosless-Format?
 

TheMaXim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
936
ich wuerde ja gerne aber mit welchem Programm? handbr.... , free converter, tunesify koennen diese Format nicht lesen.
 

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
6.846
Versuch mal XLD. Damit wandle ich auch alles um, was gewandelt werden muß. Mit WMAL hab ich allerdings keine Erfahrung. Aber XLD gehört eh auf jeden Mac ;)

Alternativ soll Max wohl auch super sein, kenne ich persönlich aber nicht.

BWG Wirbel
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.525
ein aktuelles ffmpeg sollte dir das doch in ein anderes lossless format umpacken können...
WMA ist halt so eine sache ;)
 
Oben