.wma

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Was muss ich machen, damit .wma Dateien ebenso wie unter Windoof importiert werden können?
 
Umkonvertieren im MP3/AAC.

P.S. Es heißt Windows
 
macht das iTunes nicht automatisch, unter windows hat itunes die titel die .wma waren nämlich automatisch konvertiert
 
Aber nicht unter OSX. Da kann es WMA nicht lesen da dafür eben Windows fehlt.
 
ist ja doof. Gibt es eine Funktion die mir aus meinem iTunes Music Ordner alle .wma Dateien raussucht?
Und habt ihr eine Empfehlung für einen Converter der sehr viele .wma Dateien leicht importieren und dann der Reihe nach umwandeln kann. Weil fast alle CD's die ich zu Windows XP Zeiten auf meinen Rechner gespielt habe liegen im .wma Format vor
 
Idee:

Unter Windows ( PC oder virtuelle Maschine ) die wmas auf den Pod oder das Pad packen und unter OS X mit "Senuti" auf den Mac bringen.

Ältere Versionen von Senuti sind kostenlos.


KaiAmMac
 
Hallo,

Dann suche mal im Netz, nach "All2Mp3", frisst sämtliche Formate (auch zich Dateien gleichzeitig) und konvertiert diese in MP3 um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
Ich muss mich korrigieren, das Programm stürzt ständig ab -.-

Welchen Mac, welches OSX und welche "Switch"-Version hast Du denn?
Hier läuft die Intel-Version auf einem Intel-Mac mit 10.6.3 ohne Probleme.
Gruss
der eMac_man
 
Welchen Mac, welches OSX und welche "Switch"-Version hast Du denn?
Hier läuft die Intel-Version auf einem Intel-Mac mit 10.6.3 ohne Probleme.
Gruss
der eMac_man

Hab den 27" iMac mit Mac OS X 10.6..... auf aktuellem Stand und ich habe die von dir verlinkte switch version benutzt
 
Zurück
Oben Unten