wma to mp3 ???

D

davila

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe von einem kollegen musik dateien bekommen sie stammen von einem pc er hat alle lieder auf wma ich versuchte die endung zu wechseln in mp3 die datei änderte sich in ein itunes datei aber itunes spielt sie nicht ab..

wie kann ich sonst eine wma datei mit itunes abspielen?????
 
Das geht mit iTunes nicht. (Zumindest noch nicht. Wer weiss, was da noch kommt...)

Mit dem Ändern der Dateiendung änderst du übrigens nicht das Format, sondern eigentlich nur den Namen. Deswegen öffnet zwar iTunes das Dokument, kann es aber trotzdem nicht abspielen.

.wma ist ein „Windows Media Audio” File. Ein Audio Format von Micro$oft.

Zum Abspielen einer .wma Datei auf dem Mac benötigst du beispielsweise den VLC Media Player, den ich dir empfehlen kann.

Der Windows Media Player würde zwar auch funktionieren, empfehlen kann ich ihn dir allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten