WMA-Stream für AirTunes

M

milchfisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

Ich hab mich nun schon einige Zeit damit abgegeben, eine Möglichkeit zu suchen, meinen
Lieblingsradiosender, welcher leider lediglich WMA zu bieten hat, über AirTunes laufen zu lassen...

Was ich gefunden hab, ist die Tatsache, dass ich unter iTunes keinen derartigen Stream
laufen lassen kann (leider). Vielleicht kennt ja nun aber jemand eine Möglichkeit (ein Tool),
mit der ich dann doch Liveradio über meine Luftbrücke auf die heimische Anlage bekomme...

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie Sich bitte an mich, die Leitungen sind bis auf weiteres besetzt...

Herzlichen Dank
 
... ich habs zwar nicht ausprobiert aber wenn dann gehts meines wissens nur damit
 
Zurück
Oben Unten