WMA-Stream für AirTunes

  1. milchfisch

    milchfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Ich hab mich nun schon einige Zeit damit abgegeben, eine Möglichkeit zu suchen, meinen
    Lieblingsradiosender, welcher leider lediglich WMA zu bieten hat, über AirTunes laufen zu lassen...

    Was ich gefunden hab, ist die Tatsache, dass ich unter iTunes keinen derartigen Stream
    laufen lassen kann (leider). Vielleicht kennt ja nun aber jemand eine Möglichkeit (ein Tool),
    mit der ich dann doch Liveradio über meine Luftbrücke auf die heimische Anlage bekomme...

    Für sachdienliche Hinweise wenden Sie Sich bitte an mich, die Leitungen sind bis auf weiteres besetzt...

    Herzlichen Dank
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ... ich habs zwar nicht ausprobiert aber wenn dann gehts meines wissens nur defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...