WMA oder Real Streams anhören - wie geht das?

  1. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    weiß jemand, wie man sich auf den amazon Seiten die Soundbeispiele anhören kann? Das sind entweder Windows Media oder Real Streams. Beim anklicken lädt sich Safari eine Daei namens hurl.asf runter, mit der nix anzufangen ist. Lösung? Grüße,
    David.
     
    Davidavid, 30.10.2004
  2. lightning

    lightningMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Also bei mir funktionieren die sound bespiele, bei mir hat sich der Realplayer geöffnet, dann wurde mir gesagt er braucht nen codec -> runtergeladen -> Beispiel in lausiger Quali gehöhrt.

    Den Realplayer gibts bei www.real.com (auf get free Realplayer klicken :))

    Ob's da noch wmv files gibt kann ich nicht sagen (hab keine gefunden), ansonsten müsste das der Windows Media Player können.
    link: http://www.microsoft.com/germany/mac/weitereprodukte/windowsmedia.mspx

    cya
    lightning
     
    lightning, 30.10.2004
  3. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Wildwater, 30.10.2004
  4. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Was interessant wäre: Eine Alternative zum Realplayer. Zu meinen Windows Zeiten habe ich Höllenqualen gelitten, weil das so ein beschissenes Programm ist, dass dermaßen viel Speicher frisst, sich immer und überall in den Vordergrund drängt, einen mit Werbung zuknallt und, wäre nicht Little Snitch, einen ausspieonieren würde, wenn er könnte.
    Gibts was anderes? Shareware?
     
    Davidavid, 30.10.2004
  5. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Aha, mal sehen, danke!
     
    Davidavid, 30.10.2004
  6. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Super, das funktioniert! Wunderbare Open source, kann mir einer sagen, wozu die Welt die Realplayer-Pest brauch?? Danke @wildwater
     
    Davidavid, 30.10.2004
  7. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    für werbung :D

    ww
     
    Wildwater, 30.10.2004
  8. Davidavid

    Davidavid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Nun bin ich auf einer Seite, wo zu den Real-Streams (rm) keine Alternative angeboten wird und die lassen sich nicht mit VLC abspielen - was tun? Muss ich mich doch mit der Real-Pest anstecken? Was gibts noch für Alternativen?
     
    Davidavid, 01.11.2004
  9. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Real ist auf dem Mac lang nicht so eine Qual, wie auf dem PC. Wenn man ihn gerade nicht benutzt, ist er friedlich.
     
    jokkel, 01.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WMA oder Real
  1. Mac Y
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
    geronimoTwo
    01.07.2010
  2. stuart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
  3. salsa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  4. sincity
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
    sincity
    03.03.2010
  5. dsdierkds
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    777