1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

WMA nach MP3 konvertieren

Diskutiere das Thema WMA nach MP3 konvertieren im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Loris

Loris Mitglied

wobei "max" die besten ergebnisse liefert ...

und zum tread-thema von 03 :eek: - geht mit der freeware "switch" am besten!

2. strbck

strbck Registriert

3. fidel456

fidel456 Registriert

all2mp3 funktioniert bei mir. Trivial und mehr braucht man eigentlich nicht(, wenn man eventuell noch linux für spezielles nutzen kann!)
    ;)
    ps: Wandelt auch flac-dateien!

4. almdudi

almdudi Mitglied

Kennt jemand eine Möglichkeit, DRM-geschützte wmas zu konvertieren?
    Ich habe mir bei saturn versehentlich ein Album in diesem Format runtergeladen.
    Bei VLC, switch, all2mp3, easyWMA und mplayer klappt's nicht bzw. ich finde gar keine Möglichkeit, den DRM-Code einzugeben.

5. CharlesT

CharlesT unregistriert

Ja! Ich habe das selbe Problem! DRM-geschützte (gekaufte!) WMA-Dateien, die nicht in iTunes eingelesen werden können... :heul:

Zu Hülf!

6. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

das dürft ihr auch nicht - es wiederspricht dem sinn von DRM solche dateien überhaupt abzuspielen.

windows mit dem aktuellen medienplayer und dann ein programm dass den ton aus der soundkarte abgreift - eine andere möglichkeit gibt es imho nicht.

bietet der anbieter der dateien denn nicht an diese gegen ein entgelt zu entsperren?

7. almdudi

almdudi Mitglied

Das ist der Spruch des Jahres.

8. ruepen

ruepen Registriert

all2mp3

empfehle "all2mp3" gibts z.B. bei Softonic, kann viele Formate konvertieren.
    Einfache Bedienung und kostenlos, Spenden jedoch erwünscht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...