wma (loseless) umwandeln

MBPYoungster

MBPYoungster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach dem ich von einem guten Kollegen ein paar gute (HD) Lieder im Format "wma losesless" bekommen habe, versuchte ich diese einfach so ins itunes zu ziehen, denn normalerweise werden sie dann ja automatisch umgewandelt. Doch diesmal rührte sich in itunes gar nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Lieder in "wav" oder ein anderes hochwertiges Format umwandeln kann ?

Mfg und Danke im Voraus
MBPYoungster
 
iTunes kann WMA nur unter Windows. Unter MacOS gehts nicht.
 
Ich habe aber mit meinem Mac schon oft wma Titel umkonvertiert ! Nur ist das ja wma losesless. Trotzdem thx
 
Ok, stimmt, du hattest recht. Sorry... Glücklicher Weise hab ich auch noch so einen Mcroschrott Computer ...
 
Zurück
Oben Unten