1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wma in mp3 wandeln ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Reddog67, 23.02.2005.

  1. Reddog67

    Reddog67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe mal eine Frage. Ich würde gerne wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln habe aber noch kein Programm(Free) gefunden. Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt.
     
  2. Das ist auch nicht so empfehlenswert (iTunes Windows Version könnte das) - aber bei einer Konvertierung bekommst du Qualitätseinbußen.

    Am besten du rippst dir das Sach von deinen Original CD's nochmal neu runter.

    Dank CDDB Datenbank geht das ja flott.


    Gruss

    Retrax
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wie wäre es damit: defekter Link entfernt

    ad
     
  4. Reddog67

    Reddog67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen.