WMA in MP3 oder AAC umwandeln?

Diskutiere das Thema WMA in MP3 oder AAC umwandeln? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. Tensai

Tensai Mitglied

@X-Burner: dann hast du einen Mac! ;) Das geht bei der 7er-iTunes-Version nur noch in Windows.

2. X-Burner

X-Burner Mitglied

hiermit bescheinige ich dir hellseherische fähigkeiten;)

schade schade, umweg über importieren ist ja nervig. .wma ist doch eigentlich relativ weit verbreitet (auch wenn s oder gerade weil es vom deivel kommt ;) )

3. Rick42

Rick42 Mitglied

und der gibt den Codec nicht frei, will halt so seine Produkte unters Volk bringen.

4. noxon

noxon Mitglied

gibts nicht irgendwo in den tiefen abgründen des internets ein Add-on oder Plug-in für iTunes, damit sich .wma files importieren lassen ?

Dass das nicht geht, das nervt micht total..meine nerven liegen blank. Habe mir jetzt mal easyWMA runtergeladen..die alte version. Mit der kann ich zwar konvertieren zu mp3.
    Allerdings sind die Songs dann Unbekannt in iTunes nach dem Importieren...ich denke, ich geh mal schlafen und bin dann morgen wieder dabei, mit frischem tatendrang und ausgeruht...sonst fliegt hier noch die tastatur in des iMacs bildschirm oder ich brauch bald eine neue Maus..lol

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...