wma in mp3 konvertieren?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
hallo,.. habe hier eine, für mich wichtige, wma datei, die ich gerne in mp3 konvertieren würde. die suche hier im forum hat mir keine antworten geliefert,.. würde mir jemand helfen?

danke!

chris
 
super, 10 dollar,.. für 1 file!? hmmmm,... mal sehen! irgendjemand anders eine idee?
 
Geht das nicht mit iTunes? Also zu PC Zeiten musste man einfach nur die *.wma Datei importieren und sie wurde ja nach Einstellung, in eine AAC oder MP3 Datei umgewandelt...glaube ich.
 
Audio Hijack --> http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/
In der Demo-Version kannst du 10 Minuten aufnehmen, dass müsste für einen Song reichen. ;)

EDIT: Nur das Windows-iTunes kann .wma konvertieren, das Mac-iTunes kann das nicht.
 
Oh, gut zu wissen. :D
 
Zurück
Oben Unten