wma in mp3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von [jive], 17.09.2006.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    hallo,.. habe hier eine, für mich wichtige, wma datei, die ich gerne in mp3 konvertieren würde. die suche hier im forum hat mir keine antworten geliefert,.. würde mir jemand helfen?

    danke!

    chris
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    super, 10 dollar,.. für 1 file!? hmmmm,... mal sehen! irgendjemand anders eine idee?
     
  4. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Geht das nicht mit iTunes? Also zu PC Zeiten musste man einfach nur die *.wma Datei importieren und sie wurde ja nach Einstellung, in eine AAC oder MP3 Datei umgewandelt...glaube ich.
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Audio Hijack --> http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/
    In der Demo-Version kannst du 10 Minuten aufnehmen, dass müsste für einen Song reichen. ;)

    EDIT: Nur das Windows-iTunes kann .wma konvertieren, das Mac-iTunes kann das nicht.
     
  6. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Oh, gut zu wissen. :D
     
Die Seite wird geladen...