WMA Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von obogey, 14.03.2007.

  1. obogey

    obogey Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wie kann ich denn in iTunes WMA Dateien (Windows Media player) abspielen. Geht das ohne Installation eines zusätzlichen Dings?

    Danke
    Ove
     
  2. bot

    bot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    nein. suche nach und installiere flip4mac.

    bot
     
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Geht nur mit Plugin für Quicktime: Flip4Mac! :D
     
  4. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    6.714
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    1.037
    wma Datei mittels Flip4Mac (kostenlos bei M$) in Quicktime einlesen zum Abspielen. Um es in für iTunes zu exportieren braucht man QuicktimePro, dafür ist die Qualität dann aber recht ordentlich.
     
  5. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Und leider nur, falls kein DRM im Spiel ist… :(

    Kasei
     
  6. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    22
    es gibt noch easywma, damit kann man wma in mp3 konvertieren. war früher mal freeware, ist aber seit geraumer zeit shareware und kostet soweit ich weiss 20 ocken. vielleicht findest du irgendwo noch die freeware version....
     
  7. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    73
    Ja, und leider steckt auch oft eine Rechteverwaltung mit drinnen, wenn es eigentlich garnicht nötig wäre.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen