WMA-Dateien in MP3?

GALAO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat vielleicht jemand nen Plan wie ich WMA-Dateien in MP3 umwandeln kann?

Danke
 
hallo
das währe machbar ist aber totaler bullshit
ich weiß allerdings auch nicht mit welchem freeware programm das gehen soll aber...
...etwas komprimiertes nochmal komprieren, das ist nämlich die einzige möglichkeit, ist nicht wirklich gut! also besorge dir das original noochmal und dann kannst du mit itunes wieder mp3 erstellen
danach bekommst du in jedem fall bessere Qualität!
gruß phil
 
Wenn ich die Originale hätte..... mit welchen Programm kann man denn WMA-Dateien
abspielen oder ist das ne reine Windows-Geschichte?
 
"Konvertieren Sie WMA-Dateien in das AAC-Format. Konvertieren Sie Musik, die Sie im Windows Media Player gesichert haben (nicht geschützte WMA-Dateien), automatisch in das AAC-Format."

iTunes kann das....
 
versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=easy+WMA&plt%5B%5D=macosx&x[/URL]

cheers,
mic
 
Geh auf Versiontracker und lad dir "easy wma" runter. Ist genau das Tool, das du suchst.
 
Hallo, hab's probiert, Download kommt leider nur als riesige verschlüsselte Textdatei.
Was ist passiert???
 
Hallo Galao,

ich hab einmal versucht mit easy wma Dateien in mp3s umzuwandeln. Das Ergebnis war so grausam, dass ich es nie wieder tun würde. Spar dir also den Download.

Gruß Joost


P.S. Warum es deinen Download zerlegt hat, weiß ich leider nicht.
 
Joost schrieb:
ich hab einmal versucht mit easy wma Dateien in mp3s umzuwandeln. Das Ergebnis war so grausam, dass ich es nie wieder tun würde. Spar dir also den Download.

ich würde es mal so formulieren: spar dir die wma's :D

ich hatte es mal ausprobiert mit easy wma, klappte eigentlich ganz juti! vielleicht glückssache ;)
 
Ich hab auch was.
Ist zwar ein wenig teuer, aber meiner Meinung nach das Beste.
Das ist ein Plugin für Quicktime, damit bringt man dem Mac OS X den Umgang mit WMA Dateien bei. ;-)


lg, stessi!
 
Zurück
Oben Unten