wma-Dateien am Mac?

  • Ersteller Little Macianer
  • Erstellt am
L

Little Macianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Meine Frau hat irrtümlich ein Album im WMA-Format downgeloaded. Gibt es eine Möglichkeit, diese nun am Mac abzuspielen, in mp3 umzuwandeln oder sonstwie in I-tunes zu bekommen?

Danke im Voraus!
 
wie wäre es, das als Audio CD in Toast zu brennen und dann in iTunes zu importieren?

Vielleicht kann Toast das auch direkt konvertieren?
 
Ich krieg nur leider ständig Fehlermeldungen, egal mit welchem Programm ich es versuche. Hat wohl was mit der Lizenz zu tun: Unable to play DRM protected contend
Sehr witzig, das Album ist legal gekauft.
 
Ich krieg nur leider ständig Fehlermeldungen, egal mit welchem Programm ich es versuche. Hat wohl was mit der Lizenz zu tun: Unable to play DRM protected contend
Sehr witzig, das Album ist legal gekauft.

Gibt es den Windows Media Player nicht auch für OS X? :D

Mit DRM geht das wohl nicht mit iTunes, man kann ja geschützte AAC-Dateien auch nur mit Quicktime oder iTunes abspielen.

Am besten brennen und wieder importieren, wie schon oben erwähnt. Dann bist du den DRM los und solange du den Unterschied nicht hörst ist ja gut.
 
Ich habe das Problem jetzt folgendermaßen gelöst.
Die wma Dateien habe ich auf CD gebrannt, dann diese in einen PC gesteckt- dort ließen sie sich ganz einfach in mp3 Dateien umwandlen. Dann habe ich sie wieder auf den Mac kopiert.
 
Du kannst mit iTunes auch CDs in mp3 umcodieren...
 
Zurück
Oben Unten