wma auf itunes übertragen

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich will meine ganze CD sammlung, die ich als wma files auf meinem PC hatte auf den mac übertragen und mit itunes spielen.
leider will itunes die dinger aber nicht spielen. mit vlc kann ich sie spielen, aber immer nur ein song zur zeit. mit welchem programm kann ich die files lesen und in ein für itunes lesbares format verwandeln?

danke!

seoulman
 
seoulman schrieb:
mit welchem programm kann ich die files lesen und in ein für itunes lesbares format verwandeln?
Mit iTunes für Windows kann man WMA Dateien umwandeln.
 
Das wärs...
 
itunes unterstützt dieses format auch nicht!

du wirst leider nicht drum herum kommen, deine komplette sammlung zu konvertieren. benutze hierfür einfach EASY WMA!

viel spass ;)
 
Zurück
Oben Unten