WM2006, wo und wie seht ihr die Spiele?

WM2006, wo und wie seht ihr die Spiele?

  • Live im Stadion

    Stimmen: 13 14,0%
  • Auf Fantreffen mit großen Leinwänden

    Stimmen: 25 26,9%
  • In ner Kneipe

    Stimmen: 15 16,1%
  • Zu Hause am TV (Beamer etc.) per Analogen TVSignal

    Stimmen: 33 35,5%
  • Zu Hause am TV (Beamer etc.) per Digitalen TVSignal

    Stimmen: 24 25,8%
  • Zu Hause am TV (Beamer etc.) per HDTV

    Stimmen: 4 4,3%
  • Über einen Live-Stream im Internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über Radio

    Stimmen: 3 3,2%
  • Garnicht, ich verfolge die WM nicht

    Stimmen: 21 22,6%
  • Auf eine andere Art

    Stimmen: 7 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hallo, FANS, wir sind schon nach dem 3.Spiel der WM 2006, und ich wollte mal wissen, wie ihr die WM mitverfolgt.

MfG k-mile, gleich wieder weg beim 4.Spiel:drink:
 
Auf PremiereHD Sport über KabelDeutschland auf meinem Toshiba 37WL58P LCD.
Daheim ;)
Und je nach Schicht auch auf der Arbeit.
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich für 4 (vier) WM Spiele jeweils 4 Karten habe???
 
Die Spiele der Deutschen schaue ich auf jeden Fall immer mit/bei Freunden im Garten.
Die restlichen Spiele dann je nachdem. Entweder (allein) bei mir oder bei Freunden zu Hause.

Zu Hause via Kabel, woanders via DVB-T, da im Karten kein Kabel-/Satanschluss ist.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Die Umfrage wäre logischer, wenn man nur einmal wählen könnte. ;)

Und was mache ich mit den Leuten die ein paar Spiele Zu Hause gucken und nen paar in Bars. Nicht alle können die Spiele an dem selben Ort sehen, darum die Multiple-Choice Lösung.

Viel Spaß noch beim mitfiebern!!!:Party: :dance2:
 
Schaue mir die meisten Spiele zuhause mit einen Beamer an.
Habe aber heute mitbekommen das mein Lieblingsbiergarten auch eine große Videoleinwand aufgestellt.

Die deutschen Spiele schaue ich mir mit ein paar Freuden an.
 
Ich schau ein paar Spiele zu Haus, ein paar in der Kneipe und sogar einige bei Freunden.

:)
 
- England-Spiele auf der Leinwand im Pub (der Atmosphaere wegen)
- Deutschland-Spiele im TV zuhause mit Freunden oder auf der Leinwand im Pub (zeitabhaengig)
- alle anderen Spiele im TV zuhause

Am 23 Juni geht's fuer 'ne Woche nach Deutschland. Dort werd' ich mir wohl ein paar Spiele mit Freunden draussen auf Leinwaenden angucken.

der GermanUK
 
Gezwungenermaßen auf einer Großbildleinwand im Galerie Beach Club Frankfurt/Main. Nächstes Mal bitte einen WM-Freien Beach Club! *duck*

House Music statt WM-Gegröhle
 
Dank EyeTv käuft "meistens" irgendwas im Hintergrund. Z.Z. ist es halt Fussball.

und wech, der bono
 
Der aktuelle Zwischenstand:

Live im Stadion 14,29%
Auf Fantreffen mit großen Leinwänden 21,43%
In ner Kneipe 16,07%
Zu Hause am TV (Beamer etc.) per Analogen TVSignal 35,71%
Zu Hause am TV (Beamer etc.) per Digitalen TVSignal 21,43%
Zu Hause am TV (Beamer etc.) per HDTV 7,14%
Über einen Live-Stream im Internet 0%
Über Radio 5,36%
Garnicht, ich verfolge die WM nicht 21,43%
Auf eine andere Art 5,36%

Komscih hätte mir mehr Leute im Stadion vorgestellt, und auch mehr die HDTV gucken. Sogar niemand über Internet.

Naja wenn mehr mitmachen, wird sich das doch bestimmt noch ändern;)
 
k-mile schrieb:
Der aktuelle Zwischenstand:

Komscih hätte mir mehr Leute im Stadion vorgestellt, und auch mehr die HDTV gucken. Sogar niemand über Internet.

Naja wenn mehr mitmachen, wird sich das doch bestimmt noch ändern;)
Hm, >14% im Stadion findest Du wenig? Wenn bei 80 Millionen Bundesbürgern vielleicht 2 Millionen Karten bekommen haben? Und 7% HDTV bei gerademal 3,5 Millionen Premiere-Abonnenten (von denen nur ein Bruchteil Premiere HD haben dürfte)? Und Internet kann man doch für's Fernsehen vergessen.

Heute werde ich das erste Spiel allerdings über Liveticker "verfolgen"...
 
snoop69 schrieb:
Hm, >14% im Stadion findest Du wenig? Wenn bei 80 Millionen Bundesbürgern vielleicht 2 Millionen Karten bekommen haben? Und 7% HDTV bei gerademal 3,5 Millionen Premiere-Abonnenten (von denen nur ein Bruchteil Premiere HD haben dürfte)? Und Internet kann man doch für's Fernsehen vergessen.

Heute werde ich das erste Spiel allerdings über Liveticker "verfolgen"...

Ja, ok. Denke aber, dass im Fussballland Deutschland noch bisschen mehr kommen wird bei Stadion. HDTV kann man ja auch unverschlüsselt über SAT von Frankreich empfangen, so wie es hier beschrieben wird in dem Thread" WM im TV - Qualität und Kameraführung für Euch okay?".

Aber hast schon recht wenig ist das nicht was im Zwischenstand war.:)
 
k-mile schrieb:
Ja, ok. Denke aber, dass im Fussballland Deutschland noch bisschen mehr kommen wird bei Stadion.
Naja, ich hatte 14 Karten bestellt (7x2) und exakt keine bekommen....
k-mile schrieb:
HDTV kann man ja auch unverschlüsselt über SAT von Frankreich empfangen, so wie es hier beschrieben wird in dem Thread" WM im TV - Qualität und Kameraführung für Euch okay?".
Wenn es in DVB-S ausgestrahlt wird. Bei DVB-S2 dürften die meisten in die Röhre schauen.
 
Das entscheidet der Zufall. Da ich mich nicht sonderlich interessiere, schaue ich grösstenteils überhaupt keine Spiele. Und wenn, dann irgendwo hier im Wohnheim. :)
 
Uff de Fanmeile in Balin, manchmal auch zu Hause, sicherlich auch mal bei Freunden - immer was anderes.
Ach, in dem Adidas-Stadion war ich gestern auch mal.
 
Wenn dann sitzen wir vorm Cafe auf der Fußgängerzone und gucken uns die Leute auf der andere Seite mit ihrer leinwand an - also an sich weniger Fußball- dafür aber mehr Menschengucken *G*
 
Zurück
Oben Unten