WM-Übertragung im Internet?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Da ich während der WM viel unterwegs bin und arbeiten muss, überlege ich gerade, wie ich am besten die Spiele verfolgen kann.

Ich hab schon mit so einem kleinen, tragbaren DVB-T-Fernseher für 200 Tacken geliebäugelt. Aber das wäre irgendwie übertrieben, das Geld kann ich lieber sparen.
Eine Alternative wäre dieses DVB-T-USB-Teil für den Mac.
Aber das kostet auch noch so um die 100 Euro.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Spiele als Live-Stream über's Internet zu gucken?
 
am besten man geht in die hotelbar, alleine macht es doch eh keinen spaß.
 
Also ich bin nicht richtig auf Reise.
Tagsüber unterwegs und Abends wieder zuhause. ;)
 
Verlege Deinen Arbeitsaufenthalt nach Österreich oder in den tiefsten Süden. Der ORF überträgt alle 64 Spiele Live über die Hausantenne.

Vielleicht überträgt ja einer der Chinasender, die auch die Bundesliga übertragen.
 
der link geht bie mir nicht ,bei euch?
 
Macedes schrieb:
der link geht bie mir nicht ,bei euch?

das ist der direkte link zum stream.
Hast du flip4mac drauf, dann müsste es klappen
 
hier geht er, war aber während des spiels überlastet...lol ;)
 
bbc.co.uk

Die übertragen einige Spiele im Live-Stream.
Hab da Gerade das Deutschland-CostaRica Spiel gesehen…
 
http://www.zattoo.com/
...the next big thing

brauchst eine invitation, danach kannst du die spiele vorerst auf dem schweizer sender schauen. andere sender kommen laufend hinzu heisst es.

wird vielleicht noch was ganz gutes, dieses p2p-programm.
 
gibts noch mehr Möglichkeite?Die Links scheinen nicht zu gehen.
Und BBC überträgt nur an Inet-User, die GB sind. Schade.
 
Zurück
Oben Unten